Aktuelles!
Danke an den DoggenschutzDienstag 06.Juli.2010 9.06

 


Dank an den Doggenschutz für finanzielle Hilfe


 


 


Wir – die Doggen-Nothilfe – sind durch die fast zeitgleiche Aufnahme von vier Doggen (DUBAI, ADELY, LIFE und DARKER), die der umfangreichen und kostspieligen tierärztlichen Behandlung bedurften und noch bedürfen, in eine sehr schwierige finanzielle Situation geraten.


 


Lydia Muus (und ihr Doggenschutz) hat uns großzügig geholfen, indem sie die Tierarztkosten (  jetzt schon über 800 Euro ) für DARKER ( OP Schultergelenk und Sehnenapparat ) übernommen hat. DARKERs Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, da erst in einigen Wochen beurteilt werden kann, wie erfolgreich der bisherige Eingriff war.


 


Ein ganz herzliches Dankeschön an Lydia und ihren Doggenschutz


Von Eva Gorski und dem Doggen-Nothilfe-Team ( auch im Namen von DARKER, dessen Stimme ich übernehme )


by Lydia Muus E-Mail        

  <<< zurck >>> Archiv

HCWEBTOOLS: HC Newssystem Version 1.4
© HCDESIGN 2003 - 2004