Vermittelt
CarlosSamstag 11.Februar.2012 19.58

Neue Bilder 08.03.12





Carlos und Platina 22.02.12



 




 


Neue Bilder 15.02.


12






______________________________________________________________________________________


 


Dieser sechs-jährige Doggenrüde (unkastriert) musste von seinen Menschen aus persönlichen Gründen abgegeben werden. Er lebt seit wenigen Tagen in unserer Pflegestelle bei Rosi Kehler inmitten all der anderen Hunde. CARLOS zeigt sich dort als ein freundlicher und verschmuster und ruhiger Hund. CARLOS hat bisher mit seinen Menschen in einer Wohnung gelebt, in einem Großstadtumfeld. Er ist verträglich mit kleinen Hunden. Große Rüden mag er nicht, doch bleibt er lenkbar. CARLOS hat einen guten Grundgehorsam und kann ohne Leine laufen. Er ist freundlich zu kleinen Kindern und spielt gern mit Ball und Stöckchen. Wir werden den Text ergänzen, sobald wir noch mehr Informationen über CARLOS haben.
Wo sind die Menschen, die mit dieser Dogge zusammen leben wollen?
Kontakte:
Rosi Kehler Tel. 038374-80561 ab 20.00 Uhr
Eva Gorski Tel. 04302 – 1813 bis 20.00 Uhr


by webmaster E-Mail        

  <<< zurck >>> Archiv

HCWEBTOOLS: HC Newssystem Version 1.4
© HCDESIGN 2003 - 2004