Aktuelles!
Doggen-Nothilfe e.V.Montag 01.Juni.2009 13.09

 



Liebe Freunde und Interessenten der Doggen-Nothilfe,


 


nach längeren gemeinsamen Gesprächen mit Für-und Wider-Argumenten im kleinen Kreis des Doggen-Nothilfe-Teams haben wir uns entschlossen, unsere Initiative Doggen-Nothilfe in einen eingetragenen Verein mit anerkannter Gemeinnützigkeit umzuwandeln.


 


Nach Erfüllung aller Formalitäten ist dieser Schritt nun getan und seit dem 14. Mai 2009 heißen wir:


 


Doggen-Nothilfe e.V.


 


Jetzt wünschen wir uns sehr, dass viele Menschen zur Unterstützung unserer Arbeit auch Mitglied in unserem Verein werden.


Bei unserer Gründungsversammlung ist ein Jahresbeitrag von 60 Euro beschlossen worden. Beitrittserklärungen (mit näheren Erläuterungen) werden zur Zeit erstellt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.


 


Doggen-Nothilfe-Team


Eva Gorski


 


by Lydia Muus E-Mail        

  <<< zurck >>> Archiv

HCWEBTOOLS: HC Newssystem Version 1.4
© HCDESIGN 2003 - 2004