Hallo liebe Hundefreunde, ich bin Bogard und habe nun ein gutes Zuhause! Glück gehabt!


Aber schaut Euch doch mal auf unseren Seiten um: So viele Doggen warten noch auf ein "Happy End"!

Vielleicht könnt Ihr ja helfen?

Wir suchen dringend Pflegestellen! Es sollte sich um hundeerfahrene Menschen handeln, die auch mit schwierigen Rüden (keine Dominanz Menschen gegenüber, aber Probleme mit anderen Rüden) umgehen können.

Außerdem suchen wir ständig liebevolle Zuhause mit engem Familienanschluß und eingezäuntem Garten (keine Zwingerhaltung!).

Tierfreunde, die uns durch Übernahme einer Patenschaft helfen wollen, sehr preisintensive Operationen zu finanzieren, melden sich bitte (Ansprechpartner unter
"Kontakt") bei uns.

Da wir unsere Arbeit ausnahmslos aus Spenden finanzieren, sind wir für jede Unterstützung dankbar. Jeder Euro kommt nur den Hunden zugute. Auch für Futter- und Sachspenden sind wir dankbar.

Oft verlangen skrupellose Besitzer für geschlagene und abgemagerte Hunde noch mehrere hundert Euro. Tierarzt- und Pensionskosten, Kosten für Inserate usw. übersteigen daher oft unsere finanziellen Möglichkeiten.

Wenn Sie Interesse an unserer Arbeit oder Fragen und Hinweise haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne für ein Gespräch zur Verfügung (Anprechpartner unter Kontakt).